"Bed & Breakfast"

Das Naturfreundehaus Bündheim

Das Haus befindet sich seit 1923 im Besitz des Naturfreundevereins. Familien und Einzelpersonen finden bei uns ebenso Unterkunft, wie Gruppen, Verbände, Schulklassen oder Teilnehmer von Fachtagungen, Seminaren, etc.

*

Das Haus verfügt über 74 Betten in Zwei- Vier- und Fünfbettzimmern. Für Seminare und Fachtagungen stehen zwei geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung. Ein Kinderspielplatz, Tischtennis und ein Billardtisch stehen unseren Gästen ebenso zur Verfügung wie der herrlich gelegene Grillplatz. Unseren erwachsen Gästen steht auf Wunsch und nach Absprache auch ein hausinterner Ausschank im sehr schönen hergerichteten Waldschlösschen offen.

*

Unmittelbar angrenzend am Grundstück stehen unseren Gästen Parkplätze in ausreichender Menge zur Verfügung.

*

Bewirtschaftet wird das Haus seit vielen Jahren von Familie Brudloff und ihren Mitarbeitern. Die über lange Zeit gesammelten Erfahrungen der Gastgeberfamilie wissen bereits heute viele unserer Gäste und Gruppen zu schätzen, sodass ehemalige Besucher unseres Haus längst zu Stammgästen geworden sind.

*

Wir hoffen, wir haben Ihnen mit unseren Angeboten ,,Lust" auf Bad Harzburg und Umgebung machen können und freuen uns schon heute, auch Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeberin Petra Brudloff